Über uns
Wir, das sind mein Mann Stephanus, unsere drei Töchter und ich Anja. Mit uns leben unser Sibirischer Waldkater „Bogumil“
und natürlich unsere Cavaliere. Wir leben in ländlicher Umgebung im Dorf Esperde. Dieses liegt im südlichen Niedersachsen im schönen Weserbergland zwischen Hameln und Bodenwerder. Und so bin ich auf den Hund gekommen. Als Kind bin ich mit Hühnern, Hamstern, Enten, Kaninchen und Hunden aufgewachsen. Aus dieser schönen Erfahrung habe ich später auch für meine Familie einen Hund gesucht, der ideal zu uns passt. Nach langer Suche bin ich auf die Rasse „Cavalier King Charles Spaniel“ gestoßen. Durch das freundliche Wesen, die Gutmütigkeit und der Größe dieser Rasse habe ich mich sofort in sie verguckt. Nach einem Besuch der Internationalen Rassehundeausstellung in Hannover stand dann für uns die Hunderasse fest. So zog 2008 unser erster Cavalier „Kiba“ bei uns ein. Seither ist für unsere Familie ein Leben ohne Cavalier nicht mehr vorstellbar.
Home Über uns Wichtig Hündinnen Welpen Fotogrüße Rassestandard Bildergalerie Kontakt Links Impressum
Besucherzähler
(c) 2017 Anja Nowak / von Eversforde Letzte Aktualisierung am 26.06.2017
Cavalier King Charles Spaniel VDH - FCI - ICC von Eversforde Über uns